JSFP289: Rastplatz-Update

Von Coronazahlen auf dem Rastplatz vor dem Fischhandel am Leuchtturm mit Honig und Seehoferbashing. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:16:16Diese Episode erschien am 25. Oktober 2020 um 14:32Downloads 630 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
neugierige Handysucherin

       
 

 
Neben Überlegungen zu der neuen Entwicklung bei den Corona-Zahlen und den Maßnahmen, die ich persönlich deshalb ergreife liefere ich noch ein Update zu meinem Parkplatz-Erlebnis von neulich. Außerdem spreche ich über verschiedene geplante Kleinigkeiten, ein angenehmes Hörertreffen, Honig und den kommenden Reparaturversuch an meinen NoiseCancelling-Kopfhörern.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 21 Sekunden lang.

Shownotes:

kaputte Ohrpolster meiner Kopfhörer
kaputte Ohrpolster meiner Kopfhörer

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 25.10.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (neugierige Handysucherin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)