JSFP350: Fritteusenfön

 

Die Dauer der Episode 0:06:26Diese Episode erschien am 23. April 2022 um 21:22Downloads 509 Downloads

 
"Am Handicap erkennt man, wie viel Zeit jemand mit der Arbeit verbringt", hat mein Golftrainer mal gesagt. Ich erhöhe um "An der Länge der Podcastepisode erkennt man das auch". Vor der Landtagswahl wächst die Arbeit in freizeitraubende Höhen und entsprechend wenig habe ich gerade zu erzählen. Nur das neue Gadget in der Casa Schaarsa findet hier halbwegs angemessen Platz.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 0 Minuten und 55 Sekunden lang.

Shownotes:

Die beiden vegetarischen Cordon Bleus habe ich in der Pfanne zubereitet, die Pommes sind frisch aus Kartoffeln geschnitten und mit einem Teelöffel Öl 20 min bei 170° in der Heißluftfritteuse gewesen.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.04.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.