JSFP352: Diesen Monolog haben wir vor der Sendung aufgezeichnet

 

Die Dauer der Episode 0:13:54Diese Episode erschien am 8. Mai 2022 um 8:47Downloads 544 Downloads

 
Ich melde mich heute aus dem Wohnwagenstudio in dem ich in den vergangenen Tagen schon mehrere Live-Schalten in Sachen Landtagswahl 2022 produziert habe. Über meine Arbeit an dieser Wahl berichte ich heute ausführlich und auch darüber, welche Dönererlebnisse dieser kleine Arbeitsaufenthalt so mit sich brachte. Und einen Ausblick auf die kommende Arbeitswoche gibt es dann auch gleich noch.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 44 Sekunden lang.

Shownotes:

Großaufnahme eine holländischen Dönertellers im Sonnenschein. Auf dem Bild liegt ein Filter für Aufnahmen von Essen, der die Farben hervorhebt und einen Teil des Bildes in Unschärfe legt. Der Fokus liegt vone rechts auf dem mit Käse und Sauce Hollandaise überbackenem Dönerfleisch.
Leider keine geschmackliche Offenbarung: Der holländische Dönerteller.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.05.2022 aufgenommen und am 08.05.2022 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.