JSFP277: Sommerurlaub 2020

Von Campern aus Fleischersatzprodukten am 1.000 Fragen-Katalog der Melonenpizza. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:39:34Diese Episode erschien am 25. Juli 2020 um 7:00Downloads 807 Downloads

 
Ich philosophiere über den Corona-Ausbruch in einem Kieler Döner-Imbiss und fasse den diesjährigen Sommerurlaub zusammen. Außerdem gehe ich auf das Ende von "What's in your pants?" ein und erzähle Euch von Like Meat, das ich sehr lecker finde.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 2 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 25.07.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)